Erfahre mehr über Malmal Kunstschule

Ich bin Kunsttherapeutin und seit 2004 tätig im Bereich Kunsterziehung für Kinder und Jugendliche. 2010 habe ich mich mit der Kunstschule MALMAL selbstständig gemacht und begeistere seitdem unzählige Kinder und Erwachsene mit meiner Leidenschaft.

Malmal Kunstschule Adresse - hier findest Du Malmal Kunstschule:
Zeissstraße, 3, Köln - NRW, 50859, Deutschland
4.7 - 26 Bewertungen
Geprüfter Partner

Nette Kursleiterin, gute Anleitung, hat Spaß gemacht.

Der Kurs findet in einer Kleingruppe statt. Bele ist sehr Kompetent und nett. Das Arbeiten mit Ton hat uns viel Spaß gemacht. Unsere Arbeiten werden jetzt gebrannt. Danach können wir uns überlegen, ob wir sie so mitnehmen oder sie in einem weiteren Kurs bemalen und glasieren.Es gibt Getränke und Snacks.

Die Leiterin des Kurses war sehr aufmerksam und humorvoll. Es herrschte eine angenehme Atmosphäre und man konnte viele tolle Erfahrungen sammeln, was das töpfern an geht. Ich würde diesen Kurs jedem ans Herz legen, der gerne etwas Neues ausprobieren möchte. 🧡

Hat super viel Spaß gemacht. Bele hat alles super erklärt und war sehr hilfsbereit. Ebenso finde ich die 3 Stunden die angesetzt waren ausreichend.

Hast Du noch Fragen?

Sende uns einfach eine E-Mail oder kontaktiere uns über den Live Chat. Wir helfen Dir gerne weiter und melden uns bei Dir!

Teamevent anfragen

Für Teamevents oder private Gruppen. Individuelle Termine verfügbar. Unverbindliches Angebot erhalten.